“Sea Shells” Kranz basteln mit Tanya und Juna

Hier zeigt Euch unsere kreative Händlerin Tanya ein tolles DIY für maritime Fernweh-Deko. Dabei geholfen hat diesmal ihr süßer Hund Juna. Schaut Euch unbedingt das liebevoll gestaltete Video an. Da steckt wirklich viel Herzblut drin.

Hallo ihr Lieben,
eine Prise, Sommer, Strand und Meer gefällig? Vielleicht ging es euch ähnlich wie mir und ihr habt die Ferien auf Balkonien und nicht am Strand verbracht?
Jetzt wo der Herbst vor der Tür steht, habe ich die schönen Spätsommertage umso intensiver draußen im Garten genossen. Es war mir ein Bedürfnis, mir ein klein wenig von diesem wunderbaren Sommerglücksgefühl zu bewahren.
In meinem kleinen Vintage-Garten-Haus habe ich also mein Bastelmaterial ausgebreitet und mich ans Meer geträumt. Dabei entstand ein zauberhafter Kranz mit den maritimen Motiven von IRON ORCHID DESIGNS.
Wie das geht, seht ihr in meinem DIY Video:

Sea Shells Mould

Urlaubsgefühle auf Balkonien oder Terrassien? Die IOD Mould Sea Shells schafft das auf alle Fälle. Liebevoll gestaltete Muscheln und Seepferdchen sorgen schnell für maritimes Flair.

 

 

Bei diesem Tutorial könnt ihr die einzelnen Schritte mitverfolgen. Ich gebe viele Tipps zum Gebrauch der IOD moulds (Silikonformen), dem IOD Air Dry Clay, arbeite mit Kreidefarben (chalk paint) und echten Muscheln.
Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Anschauen! Wenn es euch gefällt, freue ich mich über eure likes, Kommentare und natürlich auch Fragen.
Ein Video lässt sich natürlich nur bedingt planen. Diesmal sorgt Hundekind Juna mit ihren spontanen Gastauftritten für zusätzliche Unterhaltung, eben REAL-LIFE!
Eine große Auswahl an IOD Produkten findet ihr in meinem Atelier & Shop. Weitere DIY-Ideen auf meiner homepage und Blog www.tanya-hohneck.de
Alles Liebe und bleibt gesund!
Eure Tanya

Das benötigt Ihr alles:

  • Silikonformen (IOD SEA SHELLS, SEA SISTERS, ACANTHUS SCROLL)
  • IOD Air Dry Clay (Papierlehm)
  • Evtl. Speisestärke
  • Kreidefarben
  • Styroporkranz
  • Pinsel
  • Schwämmchen
  • Pappkarton
  • Haarföhn
  • Bastelkleber (z.B. Holzleim Fix und Fest)
  • Band (z.B. Jute, Spitze)
  • Muscheln in versch. Größen
  • Heißklebepistole