Dekoideen mit unseren Moulds/Formen und Air Dry Clay

Diese Anleitung kommt von einem unserer Kreativläden. Sie decken das komplette Sortiment im Kreativ- und Bastelbereich auf über 200 Quadratmetern ab und bedienen quasi jeden Trend. Falls Euch mal Inspiration fehlt und Ihr im hohen Norden unterwegs seid, macht doch mal einen Zwischenstop in Niebüll.

Wir bei A. Sönksen GmbH & Co  in Niebüll verbinden in unserem Laden das gröbere mit dem feineren Handwerk und bieten sowohl Farben, Tapeten, als auch Bastel-, Künstler- und Dekoartikel an. Die Produkte von IOD ergänzen hierbei unser Sortiment wunderbar, da sie sowohl für den Handwerks- als auch den Bastelbereich verwendet werden können.

Air Dry Clay und Classic Elements

Mit dem Air Dry Clay und verschiedenen Moulds kann man in windeseile tolle Dekostücke zaubern.

 

 

Besondere Freude bereitet es uns, mit dem Air Dry Clay und den Moulds filigrane Elemente zu zaubern, die in unserem Laden für die Kund*innen ein wahrer Hingucker sind und zum Nachbasteln animieren. Die leichte Anwendung und vielseitigen Einsatzmöglichkeiten der IOD Produkte lassen uns stets aufs neue kreativ werden. Für Dekoartikel eignen sich besonders gut Styropor-Körper, die wir dann mit Kreidefarbe streichen und mit Ornamenten, die wir vorher in den IOD Moulds anfertigen, bekleben. So lassen sich mit wenig Aufwand Dekoartikel wie beispielsweise die Herzbilder oder Dekokugeln gestalten.

Doch nicht nur die Wohnung kann mit den selbstgebastelten Dekorationen aufgeschmückt werden – auch bei der festlichen Tischdeko sind die aus Air Dry Clay geformten Serviettenringe ein wahrer Hingucker und dazu auch noch einfach gemacht.